Home arrow Impressum

Verkehrsverein Ulmen e.V.
In der Lay 4
56766 Ulmen

Diese Seite wird von Klaus Stuhlweißenburg administriert.

Anschrift:
Klaus Stuhlweißenburg

Rechtshinweis:

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden vom Verkehrsverein Ulmen sorgfältig recherchiert und geprüft. Diese Informationen sind ein Service des Verkehrsvereins Ulmen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder der Verkehrsverein Ulmen noch Dritte Lieferanten die Haftung übernehmen.

Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Online-Angebotes des Vekehrsvereins Ulmen. Im übrigen ist die Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Für Internetseiten Dritter, die auf die Hompage des Vekehrsvereins Ulmen durch Hyperlinks verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Verkehrsverein Ulmen ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Desweiteren kann die Web-Seite des Verkehrsvereins Ulmen ohne deren Wissen von Dritten mittels Hyperlink in die Internetseite von Dritten eingebunden werden. Der Verkehrsverein Ulmen übernimmt keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder irgendeiner Verbindung zum Vekehrsverein Ulmen in Web-Seiten Dritter. Außerdem behält sich der Verkehrsverein Ulmen das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Web-Seiten des Verkehrsvereins Ulmen sind urheberrechtlich geschützt.