Home arrow Ferienwohn./-häuser arrow Ferienwohnung Neuert
Handtücher
Sterne
inkl.

Der Ort Ulmen bietet Ihnen die Möglichkeit zu erholsamen Spaziergängen rund um den Jungferweiher und Maar mit der Burgruine. Die Lage von Ulmen (mit eigener Autobahnanschlussstelle) ermöglicht Ihnen auch etwas weiter entfernte Ausflugsziele, wie Luxemburg, Frankreich oder Belgien, aufzusuchen. In der Nähe befindet sich der Nürburgring, auf dem hochkarätige Motorsportwettkämpfe stattfinden. Die Mosel mit ihren romantischen Städtchen, z. B. Cochem und Bernkastel, die Weinhänge oder die Eifelmaare/Vulkanseen laden zu Erkundungen ein. Für Wanderer stehen gut markierte Wanderwege und für Radfahrer beschilderte Radwege zur Verfügung. Die abgeschlossene, modern und hochwertig eingerichtete Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss. Sie verfügt über ein großzügiges Wohnzimmer mit Balkon und Balkonmöbeln, ein eigenes Esszimmer, zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten. Die komplett eingerichtete Küche mit Backofen, Mikrowelle und Spülmaschine sowie ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne, Dusche, Toilette komplettieren die hochwertige zum Wohlfühlen eingerichtete Wohnung. Die Ferienwohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße (Sackgasse) ohne Durchgangsverkehr.
Nichtraucherwohnung
Haustiere: nicht erlaubt
Ausstattung:
Empfang
Eßzimmer
Badezimmer (Badewanne, Dusche, Toilette, Waschbecken)
Küche (Backofen, Geschirrspülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Mikrowelle)
2 x Schlafzimmer (Doppelbett)
Wohnzimmer (CD-Spieler, Radio, TV (Satellit))
Kostenloses WLAN
Allgemeines: